Aktuell

WORKSHOP

Weil Tanzen gut tut.

Nimm bequeme Kleidung mit (oder was dir grad gefällt ;-)), wenn  vorhanden ein Hüft- oder Münztuch, du kannst aber auch eines von mir ausleihen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Und ja, dieser Kurs ist für alle Frauen geeignet, ob füllig, dünn, breit, schmal, alt, jung, gross, klein, unsicher, divenhaft, durchschnittlich, scheinbar unscheinbar, egal! Solange du neugierig bist und Verantwortung für dich und deinen Körper übernimmst, eignet sich dieser Kurs für dich!
Image



Kurse

Video

7.3.2021

Mit Freude und mit offizieller Einwilligung von Guy Schalom hier meine heutige spontane Tanzaufnahme. Mehr über ihn und seine wunderbare Musik unter:

https://www.guyschalom.com/bab/






2.11.2020
Hm, unterrichten und mit Maske tanzen? Pausieren? Online? Fragen, die ich mir immer wieder stelle...Bis ich weiss, was für mich stimmt, geniesse ich den Orientalischen Tanz alleine im Yogaraum. Mit den Gedanken bin ich natürlich immer wieder bei den Tänzerinnen und stelle mir vor, wie wir irgendwann wieder gemeinsam den Raum mit Energie füllen.


20.06.2019
Jaaa, die Qualität lässt zu wünschen übrig, und dass Monsieur I-Pad die Kameraführung höchstpersönlich durchgeführt hat, hilft auch nicht wirklich. Wenn ich jedoch weiterhin darauf warte, etwas professionelles zu drehen, geschieht gar nix. Drum: dass da. Einen Einblick in meinen persönlichen Orientalischen Tanz. Um zu zeigen, welcher Tanzstil euch, liebe Frauen, in meinem Kurs erwartet. Gegen den Schluss des Videos seht ihr, dass auch andere Tanzformen ihren Platz haben. Ich liebe diesen Tanz, ich liebe das Unterrichten!

plume's world

Kontakt

Hier können Sie uns eine Nachricht senden
Mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.

© 2021 edited by Firesoftware. All Rights Reserved. Designed By WebKomp